LogoHilders

Gästebewertungen

Familie K

 

Familie K. aus Rheinmünster schrieb im Sommer 2015

Wir waren mit unserem Beaglemädchen Dana bei Doris und Edwin Hartung. Ein sehr aufmerksames liebes Ehepaar.
Frau Hartung hatte Kuchen gebacken und uns zum Kaffee
eingeladen, unsere Dana holte sich zum Frühstück immer
ein Stück Wurst bei Frau Hartung ab, selten wird auch der
Vierbeiner so verwöhnt. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Wir werden wieder kommen.
Vielen Dank an Fam. Hartung für diese angenehme Woche.

Familie R aus Florstadt schrieb......im Sommer 2015

Ich habe mit 4 Personen eine unbeschwerte Woche in der Rhön erlebt. Wir  wurden herzlich aufgenommen und mit selbstgemachtem Kuchen verwöhnt! Die Traktorfahrt mit Herrn Hartung war einer der Höhepunkte. Die Wohnung  ist gemütlich eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.  Herzlichen Dank!

IMG_0477